Über die Arbeitsgruppe

In regelmäßigen Treffen und in flexiblen Gruppen bringen die Marketingverantwortlichen der bvitg-Mitglieds-
unternehmen ihre Ideen und Expertise in die Verbands-
aktivitäten ein. So erarbeitet die AG Lösungen und Vorschläge zu aktuellen für die Branche und den Verband relevanten Themen. Diese fließen dann in die Arbeit der Geschäftsstelle und des Verbandes ein.

Seit April 2024 widmet sich die AG Marketing drei Taskforces:

  • Neue Mitglieder
  • interne Mitglieder
  • Politische Kommunikation.

Seit November 2024 wird in einer einer neuen Taskforce: DMEA – Vernetzte Versorgung ein Showcase für die DMEA 2025 erarbeitet, um politische Stakeholder das Thema „Vernetzte Versorgung“ besser zu veranschaulichen.

 

 

AG-Leitung

Liv Randewig
D-Trust GmbH

 

Martin Elsässer
jameda GmbH

Sven Hoffmann
ID Information und Dokumentation im Gesundheitswesen GmbH & Co. KGaA

 

bvitg-Referentin