Vivy GmbH

Vivy möchte Millionen von Menschen dabei helfen, ihre Gesundheit zu verbessern. Weil wir fest daran glauben, dass ein gesünderes Leben auch ein glücklicheres Leben ist.

Wir sind ein erfahrenes Team aus den Bereichen Gesundheit, Datensicherheit, Design und Usability. Gemeinsam haben wir uns einer Idee verschrieben: Mit der Hilfe von modernen Technologien ermöglichen wir Menschen den direkten Zugang zu ihren persönlichen Gesundheitsdaten, um die eigene Gesundheit genauer zu verstehen und besser informierte Entscheidungen zu treffen.

UNSERE LÖSUNG: VIVY.

Aus diesem Grund erweitern wir das bestehende Gesundheitssystem um eine für alle zugängliche App: Vivy. Mit Vivy erschaffen wir eine intuitiv zu bedienende elektronische Gesundheitsakte, die aus jedem Smartphone einen Ort macht, an dem alle relevanten medizinischen Unterlagen gesammelt werden können. Dank sicherer Verschlüsselung passiert die Übertragung nach den höchsten Standards beim Datenschutz (TÜV-Siegel), sodass sämtliche sensiblen Informationen ausschließlich für den Nutzer selbst einsehbar sind. Doch Vivy kann noch viel mehr als eine elektronische Gesundheitsakte. Als persönliche Gesundheitsassistentin vereint Vivy so vielfältige Funktionen wie den digitalen Impfpass, einen persönlichen Medikationsplan mit Erinnerungsfunktionen, sowie wichtige Notfalldaten. Ein integrierter Gesundheits-Check vermittelt zusätzlich ein holistisches Bild der individuellen Gesundheit – für sich selbst und die genauere Abstimmung mit behandelnden Ärzten.


Kontakt

Vivy GmbH
Schützenstraße 18
10117 Berlin

Telefon: +49 30 56 83 95 30
E-Mail | Website