Die AG Marketing unterstützt die  bvitg-Geschäftsstelle in dem Bereich Marketing mit dem Ziel, den Verband als feste Größe und kompetenten Ansprechpartner für IT im Gesundheitswesen zu festigen und weiter zu etablieren. So ist die conhIT aus den Impulsen der AG entstanden, um der Health IT einen eigenen Stellenwert zu geben und den Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit zu bieten, sich zielgruppenspezifisch zu präsentieren. In regelmäßigen Treffen und in flexiblen themenspezifischen Projektgruppen bringen die Marketingverantwortlichen der bvitg-Mitgliedsunternehmen ihre Ideen und Expertise in die Verbandsaktivitäten ein. In ihrer beratenden Funktion arbeitet die AG eng mit der bvitg-Geschäftsstelle zusammen.

Sprecher des Kernteams

Sven Hoffmann
ID GmbH & Co. KGaA
s.hoffmann@id-berlin.de

Mitglieder des Kernteams

Markus Freudenberger
InterComponentWare AG
markus.freudenberger@icw.de

Julia Hönig
Cerner Deutschland GmbH
julia.hoenig@cerner.com

Janja Walla
i-SOLUTIONS Health GmbH
janja.walla@i-solutions.de

Jürgen Veit
CompuGroup Medical Deutschland AG
juergen.veit@cgm.com